Neues aus

Sponsored by

Besucherzähler

Heute 10

Gestern 70

Woche 203

Monat 2029

Insgesamt 173901

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Uentrop, 13.05.2021.

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Freunde unseres Vereins und unseres Dorfes,

es gibt nicht viel zu berichten in diesen Tagen. Wie auch? Seit über einem Jahr konnte keine unserer Veranstaltungen stattfinden und das wird sicher auch noch eine Weile so bleiben.

Heute möchten wir einfach nur so ein Lebenszeichen senden und zeigen, dass der Schützenverein Uentrop auch trotz der Pandemie hinter den Kulissen weiterarbeitet. Zu tun gibt es ja trotzdem genug.

Deshalb trifft sich der Vorstand regelmäßig zu virtuellen Vorstandssitzungen im Internet und zu realen Arbeitseinsätzen an der Schützenhalle.

Am vergangenen Wochenende z.B. hat der Vorplatz der Schützenhalle ein neues Tor erhalten und einige Reinigungsarbeiten wurden durchgeführt. Vielen Dank an alle, die mit angepackt haben.

Natürlich hoffen wir inständig, dass wir bald damit beginnen können, Schritt für Schritt wieder ein halbwegs normales Vereinsleben aufzubauen, Veranstaltungen durchführen und vor Allem mit Euch gesellig beisammen sein können.

Bis dahin: Ein kräftiges Horido und bleibt gesund.

Euer Schützenverein Uentrop

 

2021-05-08 - Toreinbau

Unser Königspaar

 
joomplu:3746
 
Winfried Rath
und
Katharina Rath
 

Terminvorschau

Keine Termine