Neues aus

Sponsored by

Besucherzähler

Heute 39

Gestern 100

Woche 254

Monat 3095

Insgesamt 214793

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Uentrop, 20.06.2020.

An diesem Wochenende, dem 19. bis 21. Juni hätten wir in Uentrop unser Schützenfest 2020 gefeiert. Aufgrund der nach wie vor anhaltenden Corona-Pandemie war uns dies leider nicht möglich.

Wir haben uns jedoch nicht nehmen lassen, in kleinem Kreis und unter Wahrung der Abstandregeln unserer Toten zu gedenken. Deshalb hat sich heute Nachmittag der Vorstand des Schützenverein Uentrop, das amtierende Königspaar und das amtierende Geckpaar auf dem Uentroper Friedhof zur Totenehrung getroffen.

Um auch alle, die nicht dabei sein konnten, daran teilhaben zu lassen, wurde dies in einem Video festgehalten, welches wir nun hier für Euch veröffentlichen.

Wir hoffen darauf, dass wir im nächsten Jahr wieder ausgelassen mit Euch Schützenfest feiern können.

Unser Königspaar

 
 
Detlef Strätgen
und
Britta Strätgen
 

Terminvorschau

Keine Termine